Wir distanzieren uns ausdrücklich von den hier verlinkten Inhalten, besonders die, die das Urheberrecht verletzen. Wir werden die Leute darauf hinweisen und wenn nötig bei Paperminutes sperren .

We distance ourselves explicity from the contend linked here, especially those who disregard the copyright. We´ll inform the people and lock them at paperminutes if necessary.

Dienstag, 29. August 2017

Die Gewinner der 500. Challenge / the winner of the 500.challenge

Herzlich willkommen zur Gewinnverlosung. Vielen Dank an die vielen Teilnehmer unserer 500. Challenge. Es ist eine Freude, die ganzen Kunstwerke zu bestaunen. Mein Sohn wählte drei Zahlen aus 85 Teilnehmern.

Welcome to the prize draw. Many thanks to the many participants of our 500.challenge. It is a pleasure to admire all the works of art. My son picked three numbers of 85 participants.

Der 15€ Gutschein von Embellishments.de
geht an:
Nr. 37
Fidibis Kugelrösser


http://www.embellishments.de/

Der 10€ Gutschein vom Irishteddys-Shop geht an:
Nr. 2
Kalis Bastelgrotte
http://shop.irishteddy.com/


Der 10€ Gutschein von Paper-Memories geht an:
Nr. 81
Alexandra auf Instagram "inspire.create.love"


https://www.paper-memories.de/



Bitte sendet eure Adresse an katipiakoellner(at)gmx.de, damit ich die Daten an die jeweiligen Shops weitergeben kann.
Please send your adresses to katipiakoellner(at)gmx.de for giving your informatinons to the shops.



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

sarascloset hat gesagt…

Congratulations to the lucky winners!

Kali hat gesagt…

Oh das ist ja klasse. Ich freu mich so. Herzlichen Glückwunsch auch den anderen Gewinnern.
LG Kali

Unknown hat gesagt…

Oh ich freu mich :-D herzlichen Glückwunsch auch den anderen. Mail ist verschickt, aber bisher keine Antwort